19. Oktober 2018

VMM Mittelstandsfrühstück zu Gast im SHERIDAN TOWER

Warum Print wird wieder populärer wird, -Welche Fragestellungen sich Unternehmer stellen müssen, wenn Sie in der neuen Arbeitswelt bestehen wollen und – dass Beziehungen das neue „WISSEN“ sind – das waren die Themen der geladenen Gastredner. Rund 150 Unternehmer folgten am 19. Oktober der Einladung des vmm wirtschaftsverlags zum 13. vmm Mittelstandsfrühstück in den SHERIDAN TOWER.

Wie NEW Work aussehen kann und warum es sich als Unternehmer lohnt,sich damit zu befassen war das Thema von Stephan Deuer, der mit seiner ECO OFFICE hier im SHERIDAN TOWER den Sprung in ein neues Zeitalter der Arbeit gewagt hat. In der SKYLOUNGE möchte er der mittelständischen Wirtschaft die Möglichkeit anbieten, diese Art von Arbeiten kennenzulernen, aber auch zu Tagen oder Feste zu feiern. Das ganze mit einem senationellen Blick rund um Augsburg und by night mit Illumination.

Hier gehts zum ausführlichen Bericht und vielen schönen Bildern von B4B Schwaben>> Link

back - all news