09. Mai 2019

Augsburg ist auf einem guten Weg

Der Sheridan Tower wurde auf dem diesjährigen Augsburger Immobilienkongress in allen Beiträgen als maßgeblicher Trendsetter für den Standort Augsburg genannt. Für Stephan Deurer, mit seiner ECO OFFICE GmbH &Co.KG, Bauherr des Sheridan Towers eine Bestätigung auf dem nicht immer einfachen Weg. „Jetzt wünsche ich mir, dass wir im Dialog mit den Kommunen und Behörden aber auch den Investoren konstruktiv weiter kommen, um diese Entwicklung im Büroflächenmarkt festzuschreiben und auch für den Wohnungsmarkt zeitnah Konzepte UND Flächen zu finden,damit die Menschen, die zum Arbeiten nach Augsburg kommen, auch hier wohnen können. Dann wird sich das auch positiv auf den Einzelhandel und die gesamte Wertschöpfung von Augsburg und der Region auswirken wird.“
Im anschließenden Meet an Greet in der Skylounge im 6. Stock des SHERIDAN TOWERs betonte Deurer noch einmal, wie wichtig es sei, zwar hartnäckig nach vorne zu gehen, dabei aber nie zu vergessen, die Menschen mitzunehmen, was bisweilen Zeit und Geld kostet und als Vorleistung erbracht werden muss.

Alle Informationen und Nachberichte zum 6. Augsburger Immobilienkongress hier

back - all news